Re: Sonisphere Festivals 2010

Home Foren Live Live-Termine Festivals Sonisphere Festivals 2010 Re: Sonisphere Festivals 2010

#5827481  | PERMALINK

Traempi

Registriert seit: 21.06.2010

Beiträge: 11

Heute in einer lokalen Zeitung habe ich folgenden Artikel gefunden:

Das Sonisphere Festival in Jonschwil ist wortwörtlich ins Wasser gefallen – für die Medien ein gefundenes Fressen. Seit Samstag beantworte ich immer wieder dieselben Fragen von den Journalisten. Sie werfen ein schlechtes Licht auf unsere Arbeit. Langsam aber sicher habe ich die Nase gestrichen voll. Wäre alles rund gelaufen, hätte ich wahrscheinlich kaum ein Telefonat bekommen. Man muss nämlich erwähnen, dass das Festival mit 47’000 Besuchern unfallfrei über die Bühne ging, was nicht selbstverständlich ist. Für das Wetter trage ich keine Verantwor­tung. Schliesslich heisse ich nicht Petrus.
Der Typ sieht noch immer nicht ein, was alles falsch gelaufen ist. Es geht hier nicht nur um den Regen und die verpasste Chance, das Beste daraus zu machen (Stroh, Holzsteusel, etc.). Sonder auch die Tonqualität liess zu wünschen übrig, kein Wasser auf dem Gelände, zuwenig Abfall-Eimer, schlechte Verkehrsgegelung, chaotische Verhältnisse bei Camping & Parkplätzen, etc. Und dass es keine Unfälle gab, ist auch nicht wahr. Wer Lust hat und seinen Frust loswerden möchte, schreibt doch am besten an folgende Adressen:

Organisator Linus Thalmann > [COLOR=#d40000]linus.thalmann@bluewin.ch[/COLOR] / Tel. 071 932 00 32 / Florastrasse 2, 9533 Kirchberg SG

Gemeindepräsident Jonschwil, Stefan Frei > [COLOR=#d40000]stefan.frei@jonschwil.ch[/COLOR] / Tel. 071 929 59 25 (unbedingt auch hier melden, damit KEINE Bewilligungen für Grosskonzerte mehr an diesen Thalmann erteilt werden!!!!)

--