Re: Sonisphere Festivals 2010

Home Foren Live Live-Termine Festivals Sonisphere Festivals 2010 Re: Sonisphere Festivals 2010

#5827487  | PERMALINK

Rob Flynn

Registriert seit: 01.12.2009

Beiträge: 1,093

TrämpiSchlamm bringt auch gutes

Während ausserhalb des Geländes schlecht über das Festival herge*zogen wird, ist die Stimmung im Schlamm ausserordentlich gut. Fleissig wird gesammelt und ge*lacht. Was da alles zum Vorschein kommt. «Auf den Parkplätzen ha*ben wir unzählige Schuhe und Ho*sen gefunden», erzählt ein Hel*fer. Konzertbesucher haben ihre schmutzigen Kleider gerade vor Ort stehen und liegen gelassen. Zu*gunsten eines Bauern. Er stockte gleich seinen Kleiderschrank auf, indem er alle Hosen zu sich nach Hause nahm und wusch. Ein wei*terer Aufräumer ist fast ausser sich. Beim Eingang fand er eine ganze Sammlung von verschiede*nen Bierdosen aus aller Welt, na*türlich noch voll. «Was will man noch mehr», ist sein trockener Kommentar. Sogar ein Zelt wurde aus dem Schlamm gezogen.

Sag mal hackt es? Die lachen da fein drüber, anstatt mal zu realisieren das die Leute aufgrund deren fürchterlichen Organisation das alles verloren haben, was alles wertvolles Zeugs ist! Stattdessen freuen die sich über Bier und sacken die Klamotten ein, ja sag mal gehts noch 😯

Sachbeschädigung könnte man sagen!