Re: Sonisphere Festivals 2010

Home Foren Live Live-Termine Festivals Sonisphere Festivals 2010 Re: Sonisphere Festivals 2010

#5827493  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Rob FlynnSag mal hackt es? Die lachen da fein drüber, anstatt mal zu realisieren das die Leute aufgrund deren fürchterlichen Organisation das alles verloren haben, was alles wertvolles Zeugs ist! Stattdessen freuen die sich über Bier und sacken die Klamotten ein, ja sag mal gehts noch 😯

Sachbeschädigung könnte man sagen!

Nicht, wenn man Ahnung vom Recht hat. Siehe Artikel 144 Schweizerisches StGB. „Fahrlässige Sachbeschädigung“ ist nicht im StGB geregelt, also nicht strafbar (vgl. Art. 18 Abs. 1 StGB und auch Art. 221/222/223/229 StGB.)

Und ehrlich gesagt, selbst wenn es „Fahrlässige Sachbeschädigung“ geben würde, ich bezweifle, dass das hier drunter fallen würde. Eher noch im Falle der Autos, die beschädigt wurden, als sie auf ein untauglichen Untergrund gewiesen wurden und dabei Schaden nahmen. Aber wie gesagt: wird strafrechtlich nicht verfolgt.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray