Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Auf Varg ist einfach Verlass! › Re: Auf Varg ist einfach Verlass!
AvengerGenau das tust du doch, indem du Vikernes‘ Gesagtest bewusst aus dem Kontext reisst und misinterpretierst. Danke für dieses Eigentor.
Genau das meine ich. Ich zieh es raus und bewerte es allgemein. Denn man kann für solche Äusserungen verschiedene Motive haben. Wenn ich Varg nur verteidigen wollte, dann würde ich den rest von seinem Gelaber, welches ich auch net gut finde, ignorieren, ich habe hingegen sogar mehrfach betont, dass ich nur in zwei Punkten das ähnlich sehe, wie er, und aus anderen Motiven.
Du allerdings nimmst etwas was ich schreibe, ignorierst anderes, und puzzelst dir das zusammen, wie es dir am besten passt um mich anzugreifen.
Meine Güte, du bist ein Schwätzer, das geht ja auf keine Kuhhaut. Noch noch nit mal auf ne braungefleckte….. 😆
Und du bist ein infantiler, rechthaberischer (okay, rechthaberisch bin ich auch) Heuchler, der mit seinen 30 Lenzen kaum besseres zu tun hat, als die Flagge eines Moralapostels hochzuhalten, sein eigenes mickriges Ego dadurch aufzuwerten anderen die Worte im Mund zu verdrehen und sich dann über sie zu erheben.
und bevor jetzt kommt, dass ich auch nur rumsitze und hie rlabere : Ich warte jetzt auf meinen Studienplatz und habe momentan kein Praktikum, deshalb hab ich nichts zu tun. Was ist deine Entschuldigung?
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana