Re: Was übt ihr gerade?

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Was übt ihr gerade? Re: Was übt ihr gerade?

#583145  | PERMALINK

RockinHarry

P4Z1F1S7

RockinHarry

Mal ne verwandte Frage: Hört ihr euch den Übungsstoff von CD raus, oder habt ihr euch Noten/Tabulaturen besorgt? Mich würden mal diverse Lines von John Sykes auf der BM 1 interessieren, aber der extrem fette Sound macht das raushören schon recht schwierig und das digitale „stretchen“ auf halbe Geschwindigkeit ist auch nicht so der Bringer.

keep shredding

manches hör ich raus, manches üb ich nach noten…

joo, hab ich früher auch so gemacht, hab aber jetzt weder Zeit noch Nerv mich groß mit Fremdkram rumzuplacken. 🙄 Hat jemand Erfahrung mit spezieller software die das raushören ein wenig erleichtert? Habs Material mit Low und High pass EQíng drastisch im Frequenz-Bereich eingeschränkt und dann mit nem Time Stretch plugin auf halbe Geschwindigkeit runtergerechnet. Ergebnisse sind leider dürftig! 😡 Werd mich mal nach Tabs für BM 1 umschauen wies aussieht… 😐

jee fetter der Gesammt-Mix desto schwieriger das raushören! 🙄

keep shredding

--

______________________ ____________________________________________________________________ "Begone! Foul Pest! And by the way, the name´s Herman...and I hate musicals!" by Devin Townsend, "Ziltoid the Omniscient"- "Planet Smasher"