Home › Foren › Bands / Technik › Talentforum › Relocator – Prog mit Stargast Derek Sherinian – JETZT (auch in Japan) ERHÄLTLICH! › Re: Relocator – Prog mit Stargast Derek Sherinian – JETZT (auch in Japan) ERHÄLTLICH!
Kyo
Weil die früheren Beiträge allesamt schon Monate zurück lagen und ich die Neuigkeiten gerne im Betreff des Beitrags stehen haben wollte (den kann ich leider nicht nachträglich editieren). Wo ist das Problem? Ist ja nicht so, dass ich mit den späteren Beiträgen versuche, Leute durch irreführende Betreffzeilen zum (erneuten) Lesen zu bringen – es ist klar erkennbar, worum es geht.Ein Problem entsteht ja erst dadurch, dass jemand wie du gleich drei mal gleichzeitig in allen davon „saublöd fragt“ und damit den alten Kram völlig unnötig wieder auf die erste Seite des Forums holt… 😐
Es bedarf einer kurzen PN an einen Mod, der editiert Dir Deinen Threadtitel in Null komma Nix. Abgesehen davon bin ich betrunken und möchte mich wichtig machen. Jetzt hat´s halt Dich erwischt, mein Gott, take it like a man… 😉