Re: Relocator – Prog mit Stargast Derek Sherinian – JETZT (auch in Japan) ERHÄLTLICH!

Home Foren Bands / Technik Talentforum Relocator – Prog mit Stargast Derek Sherinian – JETZT (auch in Japan) ERHÄLTLICH! Re: Relocator – Prog mit Stargast Derek Sherinian – JETZT (auch in Japan) ERHÄLTLICH!

#5835929  | PERMALINK

schnibbel

KyoIch bin kein Fan von geänderten Threadtiteln, bei denen der Ur-Beitrag Monate zurückliegt – wer den Thread zum ersten Mal liest, wundert sich dann erst mal, dass ständig von irgendwelchen Samples oder Downloads die Rede ist, die vielleicht seit langem nicht mehr online sind. Ich find’s leserfreundlicher, wenn der Betreff und der erste Beitrag im Thread zusammenpassen.

Aber gut, wenn ihr drauf besteht. Die Methode „noch was drin posten und dann zumachen“ kapiere ich aber nicht. Jetzt steht der ganze Kram ja immer noch auf der ersten Seite und erweckt den Eindruck, ich hätte innerhalb kürzester Zeit drei Mal das Forum zugespammt (obwohl der erste Beitrag vom Mai letzten Jahres ist). Wäre doch schlauer, diese unnötigen neuen Antworten ganz zu löschen, damit die erste Seite vom Forum wieder übersichtlicher wird.

Und jetzt bitte wieder zurück zur Musik! 🙂

du kannst den eingangspost auch editieren und anpassen. das ist sogar recht gängig.

--