Re: Was übt ihr gerade?

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Was übt ihr gerade? Re: Was übt ihr gerade?

#583781  | PERMALINK

Morli

Registriert seit: 08.03.2005

Beiträge: 8,267

P4Z1F1S7

Tripp

P4Z1F1S7

<--- machine head - imperium :mrgit:nettes lied am bass-nur das tunig geht auf die nüsse naja, ich spiels hald in drop C, so wie ich sonst auch gestimmt bin, das is kein unding ^^ Im Okinal isses auf Drop-H, was mit 09er Saiten schon ziemlich schlabbert. Werd das mal mit 010ern probieren, dicker geht nich, weil ich mit der Klampfe demnächst auf nem Gig viele verschiedene Tunings spielen werde, unter anderem Standard-E-Stimmung. Dann hab ich da noch meine Floyd Rose Klampfe, die is auf Standard-H, und meine Les Paul, die is auf Standard-D/Drop-C... wie ihr euch denken könnt handelt es sich um ein bunt gemischtes Cover-Set, daher die vielen verschiedenen Tunings. Würde am liebsten meine anderen Gitarren auch mitnehmen, aber dann steh ich bestimmt als fürchterlicher Poser da, wenn ich jedes Lied auf ner anderen Gitarre spiele, hrr hrr... Davidian macht auch Laune, ist vom Schwierigkeitsgrad noch ein wenig niedriger als Imperium. Rob Flynns Riffgewitter nachzuspielen ist einfach eine Wonne. Gegen das, was Flynn in dieser Hinsicht draufhat, kann nicht mal ein Jaymz Hetfield ankommen, der ja gemeinhin als [i]der Riffschmied überhaupt gilt (hab ich zumindest so gehört...).