Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Was übt ihr gerade? › Re: Was übt ihr gerade?
Adrian Smithnatürlich mit pm… obwohl wann sollte man sowas können? ich spiel erst seit knapp nem jahr und wollt gern wissen wo ich dran bin…kannste mir mal so sagen was man so mindestens können sollte?
😆 😆
ich glaube da fragst du den falschen ich hab mir ja immerhin alles selber beigebracht
nehm doch ma dein Gitarrenspiel auf und höre es dir dann ma an, Fehler wirst du immer raushören die frage is da nur wie gravierend die sind. an der anzahl der fehler kannste abschätzen wie weit du bist 😉
Ich spiele seit knapp 2 jahren (fehlen noch 5 monate dran) und ich beschäftige mich mit Malmsteen, Steve Vai und Michael Angelo.
also sweeping und Tapping als erweiterung und zur zeit nehem ich das tremolo außeinnander 😆 😆
Also weiß net ich hatte nach einem knappen jahr 50% alle stücke von metallica druf davon wieder 10 % mit solos. Iron maiden konnte ich auch so einiges Aces High ohne fehler und ich habe dabei beide solos gespielt.
Also ich weiß net ob ich der richtige bin den du da fragst.
--
If you're not dropping picks, you're not playing hard enough !