Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Was übt ihr gerade? › Re: Was übt ihr gerade?
P4Z1F1S7
Sarcophaga Carnaria
Es ist eh derb schwierig- habs heute zum 1. Mal im Originaltempo gespielt, mache aber ständig irgendwelche Patzer rein.
Frustrierend, wie gut deren Gitarrist ist 😥
der song ist für necrophagistverhältnisse aber schon fast einfach zu spielen… zuminsdest anfangs ^^
foul body autopsy bekomm ich noch bis zum solo hin, und das auch nicht in der originalgeschwindigkeit, und dieses schnelle hoch und runtergesweepe hab ich (noch ) nicht drauf… intestinal incubation find ich ziemlich schwer, aber ein riff kann ich aus dem song sogar im originaltempo ^^
Da hast du allerdings recht- ich hab mir für den Anfang eh einen einfacheren Song von ihnen ausgesucht.
Habe heute eh den ganzen Nachmittag mit üben verbracht.
Immer, wenn alles passt und ich mich schon freue, es fehlerlos hinzukriegen, mache ich wieder so einen Scheiß- Fehler. Aber es ist schon toll, wenn man erzählen kann, dass man Necrophagist spielen kann..
--
privilegierte Gehirnsaftschlürferin der Grunzgemeine und ehemaliges Ehrenmitglied der "TAAKE- Avatar für eine bessere Welt" Fraktion www.myspace.com/entengeier Le je n'est pas le moi.