Re: Was übt ihr gerade?

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Was übt ihr gerade? Re: Was übt ihr gerade?

#584505  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Sarcophaga Carnaria

P4Z1F1S7

Sarcophaga Carnaria

Es ist eh derb schwierig- habs heute zum 1. Mal im Originaltempo gespielt, mache aber ständig irgendwelche Patzer rein.
Frustrierend, wie gut deren Gitarrist ist 😥

der song ist für necrophagistverhältnisse aber schon fast einfach zu spielen… zuminsdest anfangs ^^
foul body autopsy bekomm ich noch bis zum solo hin, und das auch nicht in der originalgeschwindigkeit, und dieses schnelle hoch und runtergesweepe hab ich (noch :mrgreen: ) nicht drauf… intestinal incubation find ich ziemlich schwer, aber ein riff kann ich aus dem song sogar im originaltempo ^^

Da hast du allerdings recht- ich hab mir für den Anfang eh einen einfacheren Song von ihnen ausgesucht.
Habe heute eh den ganzen Nachmittag mit üben verbracht.
Immer, wenn alles passt und ich mich schon freue, es fehlerlos hinzukriegen, mache ich wieder so einen Scheiß- Fehler. Aber es ist schon toll, wenn man erzählen kann, dass man Necrophagist spielen kann.. :mrgreen:
naja, mit necrophagist warte ich noch ein wenig, wen ich songs nachspiele will ich auch die solos können, und bei necrophagsit bekomm ich dieses kranke rumgesweepe nicht hin, mir fällt das ja auch schon ohne die solos recht schwer ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!