Re: Was übt ihr gerade?

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Was übt ihr gerade? Re: Was übt ihr gerade?

#584547  | PERMALINK

Thrasher

Sarcophaga Carnaria

Thrasher

nö 😀 …..wohl gerade deshalb schein ich bei mir in den musikerkreisen nen kleinen ruf als außergewöhnlich guten gitarristen verschafft zu haben…ich beton jetzt mal e-gitarrist…die wollen alle net glauben was ich schon so alles mit meiner jetzigen spielerfahrung spielen kann….aber nun gut die ham alle keine ahnung^^,ich seh mich selbst als schlecht,im vergleich zu anderen bin ichs auch….naja noch :mrgreen:

Fein, fein! Dann wirst dus sicher noch zu etwas bringen. 🙂
Spielst du in einer Band? – Dabei habe ich bis jetzt am meisten gelernt..

Hab mir gerade von The Mars Volta’s „Meccamputechture“ und „L‘ via viaquez“ die Tabs ausgedruckt- freu mich aufs spielen *gg* :mrgit:
mars volta sind total lustig^^….ich hab mir mal was von denen gegeben aber naja die warn mir dann doch zu abgedreht und durcheinander als das ich sie wirklich mal würde anfange zu hören
ich weiß was du meinst ich war mal in ner band wurde dann aber wegen internen unstimmigkeiten wieder aufgegeben….lernste schon viel besser dabei…derzeit such ich halt nach ner band,eben eine die gerne altes thrash zeug spielt und auch modernes aber immer noch gutes geballer macht….nur gibts wenig solche leute bei mir hier die so ausgerichtet sind wie ich geschweige denn musikinstrumente spielen 😥

--

Gründer der Dethcrew Prügelknabe im Hammer Forum.