Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Was übt ihr gerade? › Re: Was übt ihr gerade?
Adrian Smith
Thrasher
Sarcophaga Carnaria
Hehe, Slayer spiel ich auch gerne. Nach 1 1/4 Jahren bist du eh schon recht gut unterwegs, wenn du ein paar Slayer- Sachen spielen kannst.. 🙂
Nimmst du Unterricht?
nö 😀 …..wohl gerade deshalb schein ich bei mir in den musikerkreisen nen kleinen ruf als außergewöhnlich guten gitarristen verschafft zu haben…ich beton jetzt mal e-gitarrist…die wollen alle net glauben was ich schon so alles mit meiner jetzigen spielerfahrung spielen kann….aber nun gut die ham alle keine ahnung^^,ich seh mich selbst als schlecht,im vergleich zu anderen bin ichs auch….naja noch
nciht übel ^^
aber es kommt ja immer drauf an was man am meisten spielt gell? ich kenne leute die können shredden wie wahnsinn aber keine vier stinknormale dur akkorde sauber runterträllern ^^ hehe andere wiederum umgekerht ^^
is bei mir so leicht der fall….hab anfangs eigl nur powerchords gespielt etc….als ich dann mal anfing akkorde zu spielen kam ich mir dermaßen schlecht vor…^^naja jetzt kann ichs eigl ohne großartige probleme,mein hauptaugenmerk meines gitarrenspiels liegt aber immer noch auf palm muting….und wens sein muss in hoher geschwindigkeit….so sachen wie wechselschlag und so hab ich mir selbst beigebracht,und das ohne überhaupt zu wissen ob das richtig ist was ich mach….vieles hab ich auch von irgendwelchen videos diverser metalbands übernommen,in punkto haltung des körpers(ich mags nich wenn man so steif beim gitarre spielen dasteht) wie man die hand beim spielen hält und so weiter und so fort….wie schon gesagt für viele bin ich ein kleines “wunder“…..naja,ich bin bescheiden….
--
Gründer der Dethcrew Prügelknabe im Hammer Forum.