Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Was übt ihr gerade? › Re: Was übt ihr gerade?
Logan
P4Z1F1S7
und pig squeels wie bei prostitute disfigurement (hab endlich rausgefunden wie das geht) ^^
*quiek* ^^
Dann mal raus mit der Sprache 😉 Ich war lange Zeit davon überzeugt, das hätte was mit Inhale Gutturals zu tun. Da ich aber nie hinbekommen habe zwischen Growl und Inhales so schnell zu switchen denke ich mir, dass das anders gehen muss. Außerdem ist bei mir so, je besser meine Growls werden, wenn die Stimme erstmal ordentlich aufgewärmt ist, desto beschissener klingen Inhales. Deswegen hab‘ ich letztere schon lange nicht mehr benutzt.
ich mach das mit inhales, is nur n bissl schwer zu beschreiben… atme so ein, dass du luft über die stimmbänder holst, das resultat klingt anfgangs nur nach einem traurigen quietschen, dann wirds irgendwie wieder tiefer, also musst du das wieder höher konditionieren… bei mir sind se auch nich der hammer, aber es wird nach und nach… ich hab betreffend pig squeelsauch schon die theorie gehört dass die das micro übersteuern, die hände dann wie ne schale ans micro legen und dadurch dann diese qiuetsch sound hinbekommen (oder so ^^) oder das tatsächlich irgendwie so rausquietschen.. letzteres denke ich is wohl bei circle of dead children der fall, der macht das ziemlich sicher nicht mit inhales…
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!