Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Was übt ihr gerade? › Re: Was übt ihr gerade?
THE7thHANDIch bin eher Lead Gitarrist, aber man kann auch ohne extremtechniken wie z.B. „Arpätschiös“ sehr gut klingen, wenn nicht soger besser…
naja, is alles ne frage des einsatzes, find ich… ich spiel auch lead gitarre, aber mache keine solos mit ständigem hochgeschwindigkeitsgedüdel, sondern lieber n bissl betonter, aber auch in sollchensachen kann man zB auch extermtechinken wie sweeping einbauen, ohne dass man die töne so schnell spielt dass das griddbret sich verformt… ich hab das irgendwann mal so vergliche dass es ist als ob man eien 1m langen penis hat… man kann zwar damit angeben, aber wo zur höälle will man das ding reinbekommen? ^^
hm… naja, ok, seltsame assotioation, aber auf jeden fall willich darauf hinaus, dass technische sachenwie zB sweeping, richtig eingesetz nen sehr geilen effekt haben können ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!