Re: Sofa 285 – banging around the christmas tree

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 285 – banging around the christmas tree Re: Sofa 285 – banging around the christmas tree

#5847695  | PERMALINK

Weilaba

dentarthurdentAchso, na dann…

also, wenn sich der Mann und de Frau ganz doll lieb haben, und gern ein Kind wollen, dann steckt der Mann seinen steifen Penis in die Scheide von der Frau. Das ist dann ein ganz schönes Gefühl für die zwei. Und auf dem Höhepunkt kommt aus dem Glied von dem Mann dann Sperma raus, das ist so ähnlich wie die Pollen von den Blumen. Und das Sperma trifft in dem Eileiter von der Frau dann auf eine Eizelle von der Frau, die vereinigen sich und daraus wächst dann das Baby.

Manchmal wollen die aber auch kein baby und haben sich auhc nich unbedingt ganz doll lieb, dann nimmt die Frau die Pille und der Mann streift sich n Kondom über sein Schwanz und se ficken sich einfach nur zum Spass die Seele ausm Leib.

hört sich alles sehr nett an, gerade der letzte teil. du hast aber den teil mit der abtreibung und der babyklappe vergessen, falls der rest nicht so ganz klappt. aber das erklären wir ein anderes mal…

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.