Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 285 – banging around the christmas tree › Re: Sofa 285 – banging around the christmas tree
TalvisotaDas klang aber so humoristisch nicht als du an besagtem Sonntag beleidigt warst.^^
Aber im Nachhinein find ichs auch doof von mir, ganz ehrlich.Naja und gestern hat mich das Wort Schwuchteln halt gestört, da ein guter Freund von mir schwul ist und ich diese prollige und die Homosexualität nur aufs Arschficken reduzierende Ausdrucksweise hasse… War vielleicht nicht charmant von mir, aber wenn du in diesem Forum Niveau und Ausdrucksweise bemängelst dann fang doch selber an daran zu arbeiten. :haha:
Okay, jetzt bin ich auch wieder lieb zu dir.
Das Wort Schwuchteln war halt einfach da, und sexuell anders orientierte Mitbürger mit gleichen Berechtigungen und akzeptierter Kultur erfordert doch etwas zu viel Schreibzeit. Aber mal ehrlich, ich hab nichts gegen Schwule, würde ich auf Männer stehen, wäre ich vielleicht sogar selbst schwul. :haha:
Liegt dennoch, wie bereits geschildert,nicht an einzelnen Usern, allgemein herrscht hier ein Umgangston, der schon jenseits gegenseitiger Akzeptanz liegt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla