Re: Was übt ihr gerade?

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Was übt ihr gerade? Re: Was übt ihr gerade?

#584847  | PERMALINK

..TheImmortal..

Thrasher

Machine Head-Basti

Thrasher

Machine Head-Basti

Atreyu – right side of the bed
As I Lay Dying – forever

Für die neue Band 8)

hehe die übe ich auch derzeit^^

Zwei Songs, die ich im Proberaum schon soooo oft gespielt hab. Ich spiel ja oft einfach so: iPod anne PA, dann versuch ich mich an den song zu halten, alss aber auch eigene Sachen reinlaufen. Ich kenn die Songs halt shcon etwa. Atreyu kann ich so schon fast komplett. Kleinigkeiten müssen jetzt noch ans Original angepasst werden und bei As I lay Dying ist ein zeimlich schwerer Mittelpart.
ja stimmt forever is in der mitte nich ganz ohne wenn man den leadpart spielt,ansonsten würde ich mal sagen hält sich das in grenzen…..auch zu empfehlen ist auf jeden fall undefined,saugeile kopfkreise nummer ohne wirklich schwere parts……und was ich derzeit stur am perfektionieren bin ist meaning in tragedy,wenn man es erst mal draufhat gehts an sich richtig gut macht auf jeden fall spaß das ding

und bald wirds wohl wieder was neues von as i lay dying…..ich denk mal through struggle da werd ich dann ne zeit lang beschäftigt sein
15 mins warens bei mir 😆 die songs von denen sind echt sowas von einfach….^^ ich hatte in 2 tagen das halbe shadows… album drauf^^

--

eternal grinning jester masque... Mitglied der SENSE (Sturmkommando "Endlösung notorisch seiender Emos") Vegetarier essen keine Tiere,aber sie fressen ihnen das Futter weg.