Re: Rage Against The Machine auf Platz 1 mit Uralt-Hit

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Rage Against The Machine auf Platz 1 mit Uralt-Hit Re: Rage Against The Machine auf Platz 1 mit Uralt-Hit

#5850249  | PERMALINK

HarvestingTheDeceased

FiendishMinxLeute, hier ging es nicht um das Promoten eines uralten Songs, oder um Majorlabels, die rettung der Musikindustrie oder darum RATM mal wieder aus der Versenkung zu holen. RATM haben damit uberhaupt nichts zu tun gehabt als Initiatoren. Die Sache ging von einigen Privatmenschen aus und wurde zum Selbstlaeufer.
Wie gesagt, es geht hier NICHT um Obengenanntes und mir personlich ist es wurscht, ob ihrs schwachsinnig findet oder nicht. Hier geht es um ein kleines Zeichen gegen die gecastete Plastik-Pop-Musik. Ich finds komisch, wie (auch hier im Forum) gegen diese Musik gewettert wird, und dann wird so ein kleiner Schritt in die Gegenrichtung auch als Unfug abgetan.
Diese Aktion hatte nen rein ideologischen Hintergrund. RATM waren davon genauso uberrrascht wie alle anderen und aus Dankbarkeit fuer so viel Initiative geben sie ein Gratiskonzert und spenden die Einnahmen.
Ob ihr die Aktion gutheisst, oder nicht, tut nichts zur Sache. Es geht hier um einen Spass mit ernsterem Hintergrund.

😉

Sign.

Seh ich genauso. Lass sie doch alle jammern… finde ich gut dass es eine solche Aktion gab, hätte da auch mitgemacht. An alle Hater: Zieht euch mal den Finger aus dem Arsch und freut euch doch einfach mal dass es noch genügend Leute gibt, die nicht dem Casting Wahn folgen und auch was dagegen tun.