Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Sexueller Missbrauch an Tieren (Bitte um Mithilfe!) › Re: Sexueller Missbrauch an Tieren (Bitte um Mithilfe!)
s4tyrIc0nDas war auch mein erster Gedanke^^
Cooler Nickname des Erstellers auch….Hab mal nen Artrikel in der Neon gelesen, da ging es unter anderem um nen Typen der an den direkten Folgen seiner Neigungen gestorben ist… gibt auch nen Film darüber glaub ich (also nicht vom Sex direkt^^)…
Meinste den Typ der sich von dem Pferd in den Arsch ficken lässt? Ja der ist an inneren Blutungen später gestorben… und das Video gibts auch im Netz…
Ich erinner mich auch an Seiten wo genau beschrieben wird wie eine Frau mit einem Schwein ficken kann… ich musste fast kotzen. Von wegen große Mengen Sperma und dass sich das Schwein mit seinem Penis am Muttermund eingang „verkeilt“ usw…
An sich find ich das Thema eher witzig als iwie bedenklich… ich meine ob das Schaf jetzt geschlachtet wird oder erst von Bauer Horst verwöhnt wird und dann geschlachtet wird…. (vllt rettet die Neigung der jeweiligen Besitzer auch dem ein oder anderen Tier das leben xD)… macht auch keinen großen Unterschied mehr