Re: Sexueller Missbrauch an Tieren (Bitte um Mithilfe!)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Sexueller Missbrauch an Tieren (Bitte um Mithilfe!) Re: Sexueller Missbrauch an Tieren (Bitte um Mithilfe!)

#5850637  | PERMALINK

Heavy_Malte

the4xeeffectjo, ich stimme dir zu. man sollte auch sexuellen missbrauch von kindern verbieten. aber warte mal: das ist ja schon seit 5919292929 jahren verboten…

@topic:
man sollte es verbieten, wenn das tier durch diese praktik viel leid erfährt. keine ahnung ob das der fall ist, ich kann mir jedoch vorstellen, dass das einer kuh oder einem pferd relativ wayne sein könnte. aber vielleicht kann malte uns da ja weiterhelfen…

Wie das klingt :aah: :haha:

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Es kommt ja auch drauf an wie das gemacht wird. Manche bauen richtige Liebesbeziehungen zu z.B: ihrem Hund auf (gab da diese tragische Geschichte von dem herrchen und dem toten Hund der meinte, dass er nie wieder so für jemand empfinden könnte anchdem der hund gestorben ist). Sojemand wird da wohl recht zärtlich vorgehen. Auf der anderen Seite die netten Gestaltn die meinen, dass man es bei einem Pferd durchaus mal nasal probieren kann.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1