Re: Sexueller Missbrauch an Tieren (Bitte um Mithilfe!)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Sexueller Missbrauch an Tieren (Bitte um Mithilfe!) Re: Sexueller Missbrauch an Tieren (Bitte um Mithilfe!)

#5850645  | PERMALINK

abrakadabra

DarayIst es nicht. Beides sind Sexualpraktiken die von der Gesellschaft abgelehnt werden. Beide Male ist ein unmündiges Lebewesen betroffen. Wie viel näher müssen die Dinge denn bei dir noch sein damit sie zu einem Thema gehören? 😐

Und ich bejahe auch die Aussage mit dem Morden: ja, wenn ich einen Polizisten habe, dann will ich den lieber Mörder jagen und Morde verhindern, als sämtliche Bauernhöfe nach möglichen Verstössen gegen ein Tiersexgesetz überprüfen sehen.

weißt du warum es so unterschiedlich ist? weil bei sex mit tieren noch nichtmal klar ist, ob das überhaupt SCHLECHT ist, oder nicht. bei kindern besteht da kein zweifel. auch war twistys einwurf sowieso sinnfrei, weil es ein argument der art :“es gibt schlimmere probleme als x, also dürfen wir x keine beachtung schenken“ ist.
@das mit dem morden:
du findest also, dass das ein vernünftiger einwand ist? okay, wenn das so ist haben wir wirklich verdammt unterschiedliche vorstellungen von „sinnvoll“.
aber gut, ich mache noch einen:
„hören wir auf nach kinderschändern zu suchen, suchen wir lieber nach mördern“.