Re: Sexueller Missbrauch an Tieren (Bitte um Mithilfe!)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Sexueller Missbrauch an Tieren (Bitte um Mithilfe!) Re: Sexueller Missbrauch an Tieren (Bitte um Mithilfe!)

#5850687  | PERMALINK

abrakadabra

FiendishMinxGanz einfach fuer mich formuliert? Danke! Du bist offensichtlich nur zu doof dich normal auszudruecken und dich damit als Sodomibefuertwoerter in die Ecke stellst. Bin hier ja nicht die Einzige, die nicht kapiert auf was du rauswillst. Und jetzt sei bitte nicht mehr so aggro. Geh mal die Wand boxen, das beruhigt 😉

ich habe meinen satz nochmal durchgelesen, und bin zum ergebnis gekommen, dass jeder normalintelligente mensch in der lage sein müsste, seinen sinn zu erfassen.
ich verteidige hier auch, wie ich schon einmal geschrieben habe, keine sodomiten. ich sage nur, dass ich kein großes moralisches problem darin sehe, WENN DAS TIER DARUNTER NICHT GROßARTIG LEIDET! da ich nicht weiß, ob dies zutrifft, nehme ich diesbezüglich keine eindeutige position ein.
btw. war ich nicht aggro, ich hab mir eher einen spaß daraus gemacht das so zu schreiben.