Re: Sexueller Missbrauch an Tieren (Bitte um Mithilfe!)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Sexueller Missbrauch an Tieren (Bitte um Mithilfe!) Re: Sexueller Missbrauch an Tieren (Bitte um Mithilfe!)

#5850795  | PERMALINK

MetalEschi

the4xeeffectlol? es braucht der kuh oder dem hund ja auch nicht unbedingt spaß zu machen, es reicht wenn es ihm (fast) egal ist. und woher weißt du wirklich SO genau, dass das tier in jedem fall darunter leidet? würde mich mal interessieren.
bei kinderarbeit ist es was ganz anderes: das sind menschen, die können wir viel besser einschätzen.

😆 Aaaaallter, ich geh kaputt.^^
Ich bin ja alles andere als oft deiner Meinung, aber so einen Unsinn musste ich selten von dir lesen.

Wenn es dem Tier egal ist, gibt es also dem Menschen das Recht, seine perversen Gelüste auszuleben? Wir wissen es nicht, also machen wir mal sicherheitshalber nichts dagegen, damit dem armen Menschen seine Lieblingsbeschäftigung nicht genommen wird? Wenns dem Tier weh tut, wird es das schon sagen, oder wie?

Und zur Kinderarbeit: Ich hatte bei dem, was ich an Dokus gesehen und an Berichten gelesen habe, nicht den Eindruck, dass den Kindern das großartig missfällt. Klar, sind etwas erschöpft, aber das sind Erwachsene auch, oder? Außerdem können wir dadurch billig Fußbälle einkaufen und unserem Hobby nachgehen, Verbote sollen ja Schaden von der Bevölkerung nehmen und Sport is ja wohl gesund. Also, mit 100 prozentiger Sicherheit kannst du nicht sagen, dass die Kinder unter der Arbeit leiden, vielleicht ist das ja von Kind zu Kind unterschiedlich.

Wo bitte ist da der entscheidende Unterschied?

--