Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Sexueller Missbrauch an Tieren (Bitte um Mithilfe!) › Re: Sexueller Missbrauch an Tieren (Bitte um Mithilfe!)
Naja, Kinderarbeit ist nicht gleich Kinderarbeit.
Da müssteman sowieso viel mehr differenzieren, denn wenn irgendwo in Timbuktu „Kinder“ mit 15 arbeiten, ist das nicht zwingend verwerflich, nur weil in Deutschland die Kinder in Watte gepackt weden.
xGROBIxAlso mal ernsthaft, wieso bist Du der Meinung, das es okay wäre ein Tier sein Leben lang einzusperren, daß es nie im Leben das Sonnenlicht sieht, auf engstem Raum einzuquetschen daß es sich nichtmal umdrehen kann, es zu mästen bis es nicht mehr selbst stehen kann um es irgendwann lebendig zu überbrühen und letztlich zu töten, nur damit Du Deinen Festagsbraten auf den Tisch bekommst, aber das Tier dann noch zu ficken ginge irgendwie zu weit?
Jedes Argument hat zwei Seiten, die es lohnen, betrachtet zu werden.
Wenn die Kuh es nicht anders kennt, hat sie vermutlich gar keinen Anlass zu denken „Ich hätte jetzt gerne eine schöne saftige Weide mit taufrischem Gras im Sonnenschein der Alpen“.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka