Re: Sexueller Missbrauch an Tieren (Bitte um Mithilfe!)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Sexueller Missbrauch an Tieren (Bitte um Mithilfe!) Re: Sexueller Missbrauch an Tieren (Bitte um Mithilfe!)

#5850985  | PERMALINK

Bombenleger

xGROBIxWo ist da der Widerspruch? Daß Bauer Horst seine Gülle auf den Kartoffelacker schüttet ist doch auch kein Argument für Fleischkonsum. Mal von den ethischen Gesichtspunkten abgesehen, ist Fleischkonsum ökologisch noch viel problematischer, da das vielfache Anbaufläche dafür verwendet wird, bei vermutlich höherm Pestizideeinsatz.

Kann man so nicht sagen, da der Pestizideinsatz vor allem von der Empfindlichkeit der Pflanze abhängt. Während du bei Heu und Stroh für Bauer Horst wohl gar nicht spritzen musst, werden Erdbeeren z Bsp. alle paar Tage gegen Peronospora und Co. „geimpft“. Ist aber ein anderes Thema.

Was den Post vom Armen IKunrad betrifft, das ist ja so alles korrekt, nur wer sich mal meine ersten Posts genau durchlesen würde, würde merken, das ich so ganz einfach nicht argumentieren WILL, da mich eigentlich die Diskussion an sich schon anwiedert. Arrogante Sätze ala “ Hast wohl im Ethikunterricht geschlafen“ übrigens auch.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES