Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Sexueller Missbrauch an Tieren (Bitte um Mithilfe!) › Re: Sexueller Missbrauch an Tieren (Bitte um Mithilfe!)
BombenlegerDas stimmt durchaus, und was so eine Ansicht betrifft, sind mir die Tiere relativ egal. Ich will aber echt nicht wissen, was die Kinder von Bauer Horst denken, die nachts gerade zufällig wach geworden sind und im Stall rumlaufen, wenn der da rumsteht und sich an der Kuh Elfriede vergeht. Ob das wohl bleibende Schäden an den Kindern verursachen kann? Ob sie es in 5 Jahren als etwas normales ansehen und auch so ihre sexuelle Erfahrungen sammeln wollen? Meint hier keiner, das das keine psychischen Schäden verursachen kann?
Naja!
Dat sind wohl auch eher übertriebene Vorstellungen.
Als wenn nun auch jeder 2. Bauer oder Schäfer Tiere bespringt, nur weil Er eben beruflich bedingt gute Gelegenheit dazu hätte ( vorallendingen wenn Er noch „Frau“ und Kinder hat ).
Man nimmt das eben nur gern als Beispiel oder allgemeine Unterstellung.
Bei tatsächlicher öffentlicher Aufdeckung dürfte wohl auch allgemein die soziale Ächtung im weiternen Umgang mit den Mitmenschen um einiges schärfer ausfallen, als wenn man bsw. beim wichsen, fremdgehen oder schwul sein erwischt wird.
Da wär wohl allgemein wenig Verständniss noch vorhanden. 🙂
Ich denke Menschen die sowas tatsächlich tun, haben auch eine vielleicht krankhafte Neigung dazu und fühlen sich irgendwie gezwungen.
--