Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Sexueller Missbrauch an Tieren (Bitte um Mithilfe!) › Re: Sexueller Missbrauch an Tieren (Bitte um Mithilfe!)
BombenlegerDas stimmt durchaus, und was so eine Ansicht betrifft, sind mir die Tiere relativ egal. Ich will aber echt nicht wissen, was die Kinder von Bauer Horst denken, die nachts gerade zufällig wach geworden sind und im Stall rumlaufen, wenn der da rumsteht und sich an der Kuh Elfriede vergeht. Ob das wohl bleibende Schäden an den Kindern verursachen kann? Ob sie es in 5 Jahren als etwas normales ansehen und auch so ihre sexuelle Erfahrungen sammeln wollen? Meint hier keiner, das das keine psychischen Schäden verursachen kann?
Wozu braucht man ein Psychologiestudium, wenn es Killerspiele gibt?
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.