Re: Kunstarbeiten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Kunstarbeiten Re: Kunstarbeiten

#5853649  | PERMALINK

1349

ploepp@Blackbeard:
Ist doch für den Anfang schonmal ok. Man erkennt immerhin, wen du beim letzten Bild darstellen willst 😉 Allerdings hast du noch viele schematisierte Formen drin, z.B. die Augen oder das Ohr. Eben so, wie man sie schon als Kind immer gemalt hat 😉 Das ist manchmal schwer wegzukriegen. Also immer genauso malen, wie man es vor sich sieht, gibts auch einige Tricks + Hilfsmittel zu.

Das erste Bild gefällt mir aber gut.

So habe ich anfangs aber auch gemalt, wie Blackbeard. Ich hatte mal nen Kunstlehrer der seit Jahren schon zeichnete und er meinte, anfangs malt man eben mehr in 2D doch je intensiver man sein Auge richtig schult umso mehr erkennt man die Details die einen Menschen plastisch auf Papier wirken lassen. Auch meine Zeichnungen würde ich selber noch nicht als perfekt ansehen, jedoch hab ich auch noch ältere Zeichnungen von mir und kann schon sagen, dass sich mein Auge von Jahr zu Jahr weiter entwickelt hat und ich etwas besser geworden bin.

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]