Re: Kunstarbeiten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Kunstarbeiten Re: Kunstarbeiten

#5853693  | PERMALINK

Darth Dedi

'[A.F.P.;1478199′]Ich bin K12, also quasi 12. Klasse, nächstes Jahr ist Abi angesagt. Gerade hatten wir ein Projekt am laufen, bei dem wir Bilder gegen Drogen malen sollen. Das wird dann bei so ner komischen Anti-Drogenwoche unserer Stadt im Einkaufszentrum ausgestellt (was ich sehr bescheuert finde). Motivwahl und Zeichenmittel war dieses mal aber komplett frei

Hier meine Vorzeichnung und das (noch nicht fertige) Hauptbild, mit dem Titel Horrortrip:

gemalt mit fluoreszierenden Öl-Pastell-Kreiden. Wie immer sehr schlechte Bilder wg. Handykamera, das große ist noch lange nicht fertig, das geht nach oben hin noch ziemlich weiter.

Großes Lob von mir, das Bild sieht ziemlich geil aus. Ist zwar ein wesentlich moderner Stil als ich bevorzuge,aber das Thema kommt sehr gut rüber. Mach bloß weiter und mach das Bild nicht kaputt 🙂

--

Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"