Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Kunstarbeiten › Re: Kunstarbeiten
@ A.F.P, schaut ziemlich cool aus,sehr modern.
Wir bekommen im Kunst LK keine wirklichen konkreten Themen mein Kunstlehrer entscheidet auch immer spontan aus seiner Laune heraus was wir malen sollen. Können dafür Material,Bildgröße und Motiv meist selbst aussuchen. Hat seine Vor- und Nachteile
Bei dem hier hatten wir das Thema „Selbstportrait mit Sinn“…. Mein Lehrer ist eher der exentrische,philosophierende non stop „über das Sein“ redende Mensch.
ist etwas abgeschnitten.
Hier hatten wir das Thema „Familie:Sehnsüchte,Liebe,Ängste,Hass,Ideal,Wunsch,Realität“
Hatten freie Wahl, sollte nur mit dem Thema Familie zu tun haben.
Leider hab ich den Hintergrund etwas verkackt,da ich nur noch max 1 Stunde hatte um fertig zu werden 😛
Bei dem Thema sollten wir ein Gedicht illustrieren. Hatten auch da, die freie Wahl welches Gedicht,Material usw
Hatte mich für ein Gedicht über den Hungertod entschieden.
das sind jetzt mal ein paar Bilder vom Kunst LK,wirken sicherlich etwas langweilig im Vergleich mit A.F.P weil es nichts modernes,knalliges,ausschweifendes ist^^
Natürlich wirken die Bilder auf den Fotos etwas anders als in echt, seis wegen der Farbe oder Größe 🙂
--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death Feast