Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Was übt ihr gerade? › Re: Was übt ihr gerade?
is bei mir genauso.. ich will zwar nich sagen, dass ich überhaupt keine Akkorde spielen kann, aber ich spiel sie einfach nich so gerne wie schöne Riffs.. deswegen liegen mir Riffs auch eher.. was aber auch Spaß macht, ist zwischen Akkorden und Einzeltönen hin und her zu wechseln…
naja was ich zurzeit spiel ist:
Metallica – Master of Puppets (Intro perfekt.. der Rest so.. naja hapert irgendwie)
KoRn – Blind (too easy^^.. so bei Computer Ladezeiten^^)
Amon Amarth – The Beheading of a King (spiel ich nich soo gerne weil ich da immer auf son blödes Tuning umschrauben muss.. B E A D F# B)
ja und dann son bissal Rage against the Machine um mit meinem Whammy n bissal besser zurecht zu kommen…
aber mal ne Frage: gibts irgendwas, womit man sich Tunings speichern kann und dann zu jeder Zeit mit diesem Teil automatisch wieder auf des Tuning zu kommen? Weil Umschrauben is echt was sau-nerviges.. und wenn Ja, was kostet sowas?
--
Musik ist der Schlüssel zum Herzen der Frau - und was ist mit den anderen Organen? nächste Termine: 06.02. From Autumn to Ashes 17.02. KoЯn 06.06. Rock im Park :mrgit: