Re: Kunstarbeiten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Kunstarbeiten Re: Kunstarbeiten

#5854461  | PERMALINK

Dancing Mad God

Bei Big Exits Seebildern finde ich einfach die Farben am besten, da ich eher auf kalte Farben stehe sind mir die anderen Bilder oft zu grell. Interessant finde ich ja, dass er sicher auch konkrete Motive zeichnen kann (das Boot z.B. finde ich sehr gelungen), sich aber für abstrakte Bilder entscheidet. Dafür wird es wohl auch Gründe geben, die etwas mehr Gewicht haben als dieses „Aber das kann ja jeder“…

Niks Bilder finde ich auch cool. Vor allem diese „Kritzelei“ aus der Philostunde…wer sich sowas mal eben aus dem Handgelenk schütteln kann (ohne, dass der Lehrer was merkt :haha: ), hat mit Sicherheit was drauf.

Weil ich das nicht kann, arbeite ich mit Photoshop, schön mit Eraser-Tool und strg+z :haha: Was dabei rauskommt, ist auch sicher keine Kunst, aber vielleicht mag mir ja jemand Tipps geben, was Perspektiven, Schattierungen usw. angeht…

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]