Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Kunstarbeiten › Re: Kunstarbeiten
Dancing Mad God
Niks Bilder finde ich auch cool. Vor allem diese „Kritzelei“ aus der Philostunde…wer sich sowas mal eben aus dem Handgelenk schütteln kann (ohne, dass der Lehrer was merkt :haha: ), hat mit Sicherheit was drauf.
Ich gehe jetzt erstmal davon aus, der der comic-esque Stil beabsichtigt ist.
Ich würde vielleicht mit mehr Farbtönen arbeiten, also inner halb des Graus. Ich würde dann zb, vor allem für das Gesicht, ein wärmeren Braungrauton empfehlen, und gegebenenfalls die linke Gesichtshälfte sehr transparent mit einem dunkleren Grau unterlegen, dassselbe gilt für stark schattenanfällige Flachen wie zb: Nase, Nasenflügel, der Bereich unter dem Mund, Wangen unterhalb der Wangenknochen, der Bereich um die Augen u.Ä.
Umrisslinien wie an den Nasenflügeln, den Collarbones (fuck, wie heißen die auf Deutsch?) oder auch der Halsmuskulatur würde ich vlt auch weicher und dünner gestalten, um das Gesicht feiner zu gestalten, auch am Mund würde ich an Stellen, wo Schatten fällt, dünne schwarze Outlines platzieren.
Nur, wie ich es machen würde.
Ansonsten sehr schön 🙂
--