Wenn der Wind…..

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Wenn der Wind…..

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor

Grabnebelgeist

Ich habe früher viele Kurzgeschichten und Gedichte verfasst, über die Jahre ist das allerdings eingeschlafen. Nur eben überkam es mich, und das ist dabei rausgekommen. Eher spontan aus mir rausgeflossen, als mit Vorsatz niedergeschrieben. Vielleicht kann ja jemand etwas mit anfangen:

Wenn der Wind in den Weiden weint
    und feine Tröpfchen sacht zu Boden weht
    wenn der Sonne Augenblick
    sich tausendfach bricht

Wenn grüner Wald sich streckt
    und doch immer stirbt
    wenn Leben niemals lange weilt
    und jeder Schritt verstummt

Wenn schwarze Klauen fest umarmen
    und Herzen zum Himmel fliegen
    wenn Stille sich verneigt
    und Tränen nichts mehr sagen

Wenn warmer Regen fällt
    und Angst keine Kammer kennt
    Wenn Erde jämmerlich schreit
    und sich Holz rot verbiegt

Wenn Monde sich bekriegen
    und kalter Schmerz begraben wird
    wenn Schnee keine Wunden heilt
    und toter Odem sich ein Bett bereitet

Dann bringt der Wind deinen Atem und ich ende.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    Highlights von metal-hammer.de
    #5660421  | PERMALINK

schnibbel

ziemlich schnieke. gefällt mir gut. und wirkt auch nicht besonders aufgesetzt oder so. 🙂

--

#5660423  | PERMALINK

darkspirit

schnibbelziemlich schnieke. gefällt mir gut. und wirkt auch nicht besonders aufgesetzt oder so. 🙂

kann mich nur anschließen!

--

#5660425  | PERMALINK

Delirium

Ich finds auch sehr gelungen!

(Schreibe aber auch unter anderem hier rein, damit ich nicht immer „Horch der Neger“ lese, wenn ich im Forum runterscrolle :D)

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #5660427  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Danke, danke. Vielleicht sollte ich mich in Zukunft mal wieder öfters an Lyrik versuchen.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5660429  | PERMALINK

Weilaba

DeliriumIch finds auch sehr gelungen!

(Schreibe aber auch unter anderem hier rein, damit ich nicht immer „Horch der Neger“ lese, wenn ich im Forum runterscrolle :D)

wieso denn nicht? ist doch lustig^^

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5660431  | PERMALINK

Morli

Ist das echt von Dir? Das ist wirklich große Klasse. So ziemlich das gelungenste, das ich hier bisher gelesen habe, auch neben den ganzen ernstgemeinten Einträgen in diesem Unterforum.

#5660433  | PERMALINK

Grabnebelgeist

@mörli

Vielen Dank. 🙂

--

#5660435  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Echt schoen! Danke fuers Posten!

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5660437  | PERMALINK

Haleth

Ja, ich kann mich nur anschließen, dass Gedicht ist echt schön!:)

--

Bei Risiken und Nebenwirkung schlagen Sie die Packungsbeilage und fressen Sie ihren Artzt und Apotheker.:evil:
    #5660439  | PERMALINK

Lazarus_132

geisti du bist ES einfach! =) *verliebtguck*

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #5660441  | PERMALINK

Ce-Turbon

Ist alles gesagt denke ich.. Top!!

--

Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFM
    #5660443  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Wenn meine Lyrik homoerotische Wellen schlägt, sollte ich das Schreiben vielleicht wieder an den Nagel hängen. ^^

--

#5660445  | PERMALINK

Morli

#5660447  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

Mørli…hab ich das gesagt, oder nur gedacht?

Gesagt 😀

--

Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.