Re: Metal nur was für Teenies

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Metal nur was für Teenies Re: Metal nur was für Teenies

#5857311  | PERMALINK

Panic drives human herds

Registriert seit: 25.04.2006

Beiträge: 9,973

Zum einen nimmt der Zwang zur Dauerparty / Besoffensein / sich daneben benehmen in der Regel mit zunehmendem Alter ab. Metal-Shirts symbolisieren auch nicht den harten Kerl; sollte sich das modische Bewusstsein mit der Zeit steigern, wenden sich die meisten Leute eh mit Grauen von schlecht sitzenden, schlecht gedruckten und z.T. schlecht produzierten Textilien ab. Und auch mit Bolt Thrower Tour Shirt von 1990 kriegt man nicht unbedingt reiheinweise die Damenschaft rum. Vielleicht helfen da Geruchsverstärker von diversen Festivals – der Hund meiner Freundin schrubbt sich nach dem Baden auch immer über den Teppich.
Und wer hier immer noch meint, Teil einer Rebellion zu sein, ist wohl immer noch nicht in der heutigen Zeit angekommen. Metal als Mainstream; die größte Subkultur Deutschlands. Die Kaderschmiede für alles Konservative, anders wären wohl T-Shirts wie „Anti HipHop Alliance“ oder ähnlicher kulturrassistischer Schwachsinn nicht vorstellbar. Wobei wir dann noch beim Maulheldentum wären. Angeben wie der Kine beim Watten, aber nur die Kraft vom Seuch. Oder nimmt man solche trinkhornschwingenden Hühnerbrüste mit „Odin statt Jesus“ Shirt überhaupt ernst? Für meinen Teil halte ich jeden alt-68er für imposanter und furchteinflössender als die Vertreter der Metalszene. Und dabei legen es die noch nicht mal drauf an.
Die gesamte „Szene“ sollte schlichtweg erwachsen werden. Wer es schafft, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit z.T. aussergewöhnlicher Musik.

--