Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Metal nur was für Teenies › Re: Metal nur was für Teenies
Ich glaube das man in jüngeren Jahren tatsächlich mehr diesen „Lifestyle“ mehr lebt. Soll heißen bewusst provozieren (z.B. durch Kleidung), dauernd saufen und so weiter.
Irgendwann hatte ich allerdings von diesem ganzen Blödsinn die Schnauze voll. Ich liebe diese Musik nach wie vor, allerdings zeigt sich das mittlerweile doch deutlich anders als früher. Da hat definitiv ein Reifeprozess statt gefunden.
P.S. Gestern Abend waren bei Dark Tranquillity Leute unterwegs die ich auf mindestens Mitte 50 schätzen würde. Fand ich total klasse. Persönlich kenne ich ein Ehepaar die kurz vor dem 60ten Lebensjahr stehen. Beide totale Fans von Metal und Hardcore. Sie hört z.B. Slayer während sie am nähen ist.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)