Re: Metal nur was für Teenies

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Metal nur was für Teenies Re: Metal nur was für Teenies

#5857351  | PERMALINK

Weilaba

Ich denke, dass es auf jedenfall weniger „ältere“ gibt, die dieses vorlaute, auf Teufel komm raus auffällige und „ich muss unbedingt trve und besoffen sein“ Posertum ausleben. Aber ist das der „metal lifestyle“? ich hoffe nicht. Ich bin jetzt auch nicht die älteste, aber auch zu meinen Anfangszeiten hab ich es nicht drauf abgesehen meine Einstellung oder was auch immer zur Schau zu tragen. Ich habe mich auch nie als Außenseiter gesehen oder gefühlt. Natürlich kommen manche Leute nicht darauf klar, wenn man diese „böse, schwarze Musik“ hört (Zitat von meinem Vater damals), aber sie werden auch irgendwann herausfinden, das der Musikgeschmack nichts mit der Freundlichkeit o.Ä. zu tun hat und bis es so weit ist, kriegen diese Leute von mir ein nettes Lächeln und können sich später noch mal melden.

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.