Re: Metal nur was für Teenies

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Metal nur was für Teenies Re: Metal nur was für Teenies

#5857437  | PERMALINK

Fraeulein Minx

palezIch würde da übrigens differenzieren, also zwischen Szenezugehörigkeit und Liebe zur Musik, das Eine muss ja nicht das Andere bedingen.

Da stimme ich dir zu :). Ich meinte mit meinem Posting auch nicht automatisch, dass das eine das andere bedingt.
Es ist allerdings so: Geht ein Metal-Liebhaber aus, dann zieht es ihn meist in die einschlaegigen Bars/Pubs/Clubs, wo eben Metal gespielt wird. Damit bewegt er sich automatisch bis zu einem gewissen Grad in einer Szene.
Verhindern koennte man diese Szenenberuhrung nur, wenn man nicht ausgeht und sich aus den Kreisen raushaelt. Das wiederrum bedeutet aber auch, dass jeglicher Kontakt zu Metal-Fans eine Szenenberuhrung waere. Somit auch das Forum, oder andere Netzwerke. Was meinst du? Geh ich hier einen Schritt zu weit?

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: