Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Metal nur was für Teenies › Re: Metal nur was für Teenies
InVeinStimmt bei mir schon teilweise…trage kaum noch Metal Shirts (unterm Sacko oder unter der Weste vllt) und höre auch schon andere Mukke…auch Dauerparty und ständiges Besoffensein, herumhängen in dunklen Kellerpubs wo es Metal spielt oder etwaiges kommt für mich nicht mehr in Frage.
Trotzdem bin ich nach wie vor Fan der Musik und steh auch dazu, ansehen tut man es mir aber nicht mehr…
Seh‘ ich ähnlich.
Im Winter x-beliebiges T-Shirt (darunter 4 Band-/Festivalshirts) und eine schwarze Sweatjacke von..keine Ahnung, so ein Kleidungsgeschäft in der Innenstadt halt.
Oder eben ganz nornale Pullover oder Swaetshirts (hab so n geiles rotes).
auf solche Pubs wo irgendwelche Trolle rumsitzen, kann ich auch verzichten, genauso wie auf Disko.
Ich komm‘ auf Diskos nicht klar. Nicht, dass ich keinen Abend House/Trance oder so abkönnen würde, aber da zahlt man an einem Abend so viel dass ich, wenn wir bei jemandem zu Hause sitzen, dreimal betrinken kann.
Abgesehen davon betrinke ich mich nicht (mehr), sondern trinke mich nur noch an, ich habe tagsüber wichtigeres zu erledigen als den Rausch auszuschlafen.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka