Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Metal nur was für Teenies › Re: Metal nur was für Teenies
The AdversarySowas zu sagen wenn man selbst nich im Teenager-Alter ist ist unklug.
Ich finde eher, dass ich mir das erlauben kann. Wie eigentlich die meisten alten hasen hier ausm Forum wissen, höre ich Metal schon länger als einige Volljährige hier ausm Forum. Und vorallem länger als dieser dreckige Trend da ist. Ehrlich gesagt lass ich mir schon länger die Haare wachsen als der Metaltrend da ist. 🙂
Und wenn ich in meinem Alter von meiner Altersgruppe rede und dabei Hype benutze, zeugt doch nur davon, dass ich weiß, dass es einen Hype gibt und das es mir egal ist, ob ich nun „cool“ bin oder nicht.
--
Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"