Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Metal nur was für Teenies › Re: Metal nur was für Teenies
komische Umfrage…
meiner Meinung ist man als Teenie auf jeden Fall (so war es bei mir zumindest) sehr engstirnig und fixiert auf eine Musikrichtung oder einen Lifestile, der mit dem bevorzugten Genre zusammenhängt.
Dementsprechend habe ich alles was in den Charts war oder sich nur ein bisschen massentauglich angehört hat boykottiert! Ich war stolz darauf, eine Musik zu hören, die nicht jeder hört.. bla bla bla
Mittlerweile habe ich Lieblingslieder aus jedem Genre, sei es Hip Hop oder Pop (hat dann halt ne Halbwertszeit von einer Woche oder so.. aber ich genieße das lied dann bewusst, bis es mir auf die nüsse geht.. also ca. 1 Woche!)
Jedoch ist Metal noch immer meine bevorzugte Musik! Es gibt aber auch Situationen, in denen ich andere Musik brauche, z.B. um mich zu entspannen. Konnte ich früher auch mal zu Metal, aber innere Ruhe finde ich bei dieser Musik nicht mehr, da ich sie nur Aktiv hören kann.
Lange Rede kurzer Sinn: Wer Metal nur als Trend mitmacht, wird wohl der Meinung sein, dass Metal was für Teenies ist.. Da aber in diesem Forum jeder (zumindest gehe ich davon aus) gerne Metal hört, erübrigt sich die Frage irgendwie auch oder?
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFM