Re: Metal nur was für Teenies

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Metal nur was für Teenies Re: Metal nur was für Teenies

#5857699  | PERMALINK

Pidgen Blood

DwelkAlso wenn´s nur ein Amon Amarth Shirt braucht um als Teenie zu gelten, dann fühl ich mich doch gleich mal spontan einige Jahre jünger 🙂 Seten so nen Schwachfug gehört, aber Pauschalisierungen sind schon was tolles 🙂

Zum Thema: Ich denke nicht, dass der Musikgeschmack was mit dem Alter zu tun hat – ich kenn genug Leute, die weit jenseits des Teenie-Alters sind (auch vom Verhalten her) und die Musik nach wie vor lieben.
Für mich klingt das einfach nur verkrampft, wenn man sagt, dass man das ab nem bestimmten Alter nicht mehr hören kann/darf. Ich persönlich renn jedenfalls nach wie vor gerne mit Metalshirts und Nietengürteln rum, geh auf Konzerte und Festivals und brauch die Musik eigentlich permanent um mich rum….

Sehe ich genauso.
Ich bin 43 Jahre und höre weiterhin Death/Black Metal. Laß mir das auch nicht vermiesen. Band Shirts und Zipper gehören fast zur tägliche Gadrobe auch die Haare werden wieder immer länger. Jeder der meint ich soll mich altersgerecht anziehen, sollte erstmal in sich selber runtersehen und nachschauen ob er nicht unpassend gekleidet ist. Festivalls sind zwar unmöglich geworden sie zu besuchen, aber auf Konzerte gehe ich weiterhin und solange ich noch laufen kann wird sich das auch nicht ändern.