Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Metal nur was für Teenies › Re: Metal nur was für Teenies
DavidJa klar … ich hör die Musik seit 19 Jahren, spiel auch selbst in einer Band … Metal ist halt Standard. Aber ein Standard, der mich zunehmend langweilt. Das muss nicht heissen, dass es von nun an immer so sein wird, aber mich kicken Funk-Gitarren, Songwriter-Stimmen, gute Beats oder athmosphärische Soundlandschaften im Moment einfach mehr, als dieses ewig auf Anschlag getrimmte Getrommel und Geschrammel. Selbst meine Lieblingsbands Paradise Lost und Katatonia gehen mir mit ihrem Gejammer momentan auf die Nüsse.
Dazu kommt, dass mir als ambitionierter Musiker das ganze Business gewaltig stinkt. Ich kann mir keine Band mehr angucken, ohne dabei vor meinem geistige Auge sich selbst vermarktende Individuen zu sehen, die im Backstagebereich die Laptops auf dem Schoß haben und in ihren MySpace Seiten rumfuchteln… die MP3-Generation inkl. Begleiterscheinungen fuckt mich einfach tierisch ab.
Mach ihnen doch nicht ihr goldenes Kalb kaputt. Ausserdem verwendest du viel zu wenig den :mrgit: und vor allem den hier :horns:, um überhaupt einen Zugang zu fanatischen Jugendlichen, oder überalterten Junggebliebenen zu bekommen.