Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Metal nur was für Teenies › Re: Metal nur was für Teenies
ErrraddicatorStimmt.
Manche werden auch einfach nich älter und stagnieren. :haha:
Stagnation ist ein Ausdruck, der hier nichts, aber auch gar nichts verloren hat.
Musik ist kein Kreisverkehr wo man reinfährt und dann immer rundherum fährt.
Du kannst es mit (Online-)Spielen vergleichen:
Der eine hat nach einem Jahr keine Lust mehr, der andere nach zwei, der nächste nach drei und der vierte spielt es nach fünf Jahren mit der gleichen Begeisterung wie am Anfang.
Nach einer „Halbwertszeit des Metals“ zu suchen um zu bestimmen, wann man denn nun reif sei und andere Musik zu hören hat, halte ich für lächerlich.
Euch geht es gar nicht so richtig um die Musik, eigentlich geht es euch doch ums Auftreten.
Mit 16 saut man auf seinem ersten Festival halt ziemlich rum, wer das mit [insert random reife Alter] macht, würde ich auch komisch gucken.
Genauso wer mit 35 auf dem Paganfest „Odin!“ oder „Met!!“ brüllt (sofern er sich nicht lustig macht).
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.