Re: Metal nur was für Teenies

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Metal nur was für Teenies Re: Metal nur was für Teenies

#5858027  | PERMALINK

Lazarus_132

goregoregadgetWoran machst du das fest? Ich denke eher, dass es in diesem Genre noch weitaus verbreiteter ist sich Alben auch zu kaufen und nicht nur runter zu laden.

jau das stimmt natürlich aber mit der schnellebigkeit muss ich ihr rechtgeben. eine band die heute noch cool und angeagt ist, ist morgen schonwieder doof. das liegt warscheinlich an den kommenden und gehenden trends die ja wie pilze aus dem boden sprießen… ich würde ausserdem noch sagen dass es auch nicht minder daran liegt dass der markt von metalbands fast schon übersättigt ist. aus der masse davon herauszustechen ist nicht mehr so leicht weil man eben nicht so schnell „entdeckt wird“.

und zum thema : ich denke dass man mit fortschreitendem alter sichlerlich etwas ruhiger wird und nicht immer nur auf die 12 mukke braucht. Ich schätze mal dass man ebend die fühler dann auch mal nach anderen genres ausstreckt. Das merke ich zumindest bei mir. Ich schätze mal dass es auch daran liegt dass auf die dauer immer das gleiche hören auch iwann langweilig wird.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"