Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Metal nur was für Teenies › Re: Metal nur was für Teenies
Ööhm nö, musste nich.
Zum Thema. Man könnte im Prinzip beides ankreuzen
Fakt ist nunmal, dass Metalfans ihrer Musik im Gegensatz zu den meisten anderen Subkulturen auch lange übers Teeniealter hinweg treu bleiben. Somit gibt es Metaller mit 50+ Jahren sowohl auch Metaller, ab 10/11. Allerdings beschränken sich ältere Metalheads bei ihrer Musikleidenschaft eher auf CDs/ LPs hören, auf Konzerte gehen, vereinzelt Bandshirts tragen und evtl selber musizieren. Das – Ich muss meinen Eltern, Freunden und Mitmenschen zeigen wie evil und true ich bin – Gelaber betrifft wohl eher die Teenies und Ewigjungbleibende zu. Ein 30 jähriger wird wohl nicht mehr gegen seine Eltern rebellieren müssen mit der neuesten Slayer CD voll aufgedreht.
Das mit der voll auffe 12 Mucke stimmt schon, allerdings spielt auch die Stimmung des Hörers eine große Rolle.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.