Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Metal nur was für Teenies › Re: Metal nur was für Teenies
Metal ist für jedermann, Das Alter dabei keine Rolle spielt bzw. spielen sollte, haben wir ja zur allgemeinen Einigkeit darüber geklärt.
ich für meinen Teil höre größtenteils diese Musik, mir gibt das einfach was. Um mich mal an ’nem Klischee zu bedienen: Ein Klassikhöhrer setzt sich auf die Couch, nimmt ein Buch zur Hand, (in meinem Fall wäre das wohl Hesse) und lässt die Musik auf sich wirken, geht darin auf. Deswegen hör‘ ich eben auch meine Musik, mir pustet sie förmlich den Kopf frei. Scheiß Tag gehabt, ich werf mich auf die Couch und mach die Musik an, trink‘ ’n Bier oder zwei (Weil ich gerne mal ein gutes Bier trinke um des Geschmackes Willen), rauch die ein oder andere Kippe – gönne mir einfach was. Ich brauch das zum Abschalten und dieser Ruhepol begleitet mich nun seit einem guten Jahrzehnt, bin damit bisher ausgezeichnet gefahren und es sieht im MOMENT auch so aus, als würde sich die nächste Zeit daran nichts ändern. Wirklich in Worte fassen kann ich nicht, was sich in meinem Kopf da genau abspielt aber vielleicht versteht mancher Zeitgenosse, was ich meine.
Was die Kleidung angeht, bin ich in einer Situation, die einen „dress-code“ erfordert, sprich ein Arbeitshemd mit Firmenlogo sowie eine entsprechende Hose und Schuhe mit Stahlkappen – ein Hoch auf die Firmenidentität. In meiner Freizeit sehe ich also nichts Falsches daran, das Werbebanner-Dasein (wie Minx so schön ansprach) auf mich zu personalisieren. Ed Hardy bin ich eben nun mal nicht, dann schon lieber Insomnium.
mit bester Grütze
ein Band-Shirt-Träger 😀
--
PogopuschelNun schmoll mal nich, ich kann dich groß rausbringen![COLOR=red]Last.FM[/COLOR] (-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-) Chinese mafia is watching you