Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Metal nur was für Teenies › Re: Metal nur was für Teenies
So,will nun auch mal meinen Quark dazu abgeben…
True und/oder untrue ist meiner Meinung nach schonmal einer der größten Fürze die überhaupt durch die Gedankenwelt von einigen Leuten fliegen.
Ich finde auch das Kleidung nicht unbedingt ne aussagekräftige Sache ist, ob und wie sehr man „Metal“ ist. Ich persönlich kleide mich meist einfach nur mit nen schwarzen Oberteil und der Rest ist eigentlich ziemlich normal (Jeans) und fertig (Ausnahmen bilden da Konzerte/Festivals).
Wie schon angedeutet gibt’s ja mittlerweile genug Leute die mit irgendwelchen Band-Merch rumlaufen und denken dass sie die allergeilsten sind,
aber von tuten und blasen keine Ahnung haben. Vor allem die neuste „Generation Metal“. Heute im Cannibal Corpse T-Shirt und morgen in der Disse zu Hip-Hop und Konsorten abfeiern, um dann wieder bei Festivals den Menschen die Ahnung haben,aufgrund ihrer Unwissenheit, auf die Eier zu gehen.
So nach dem Motto „Guck ma,der trägt ne Kutte! Was für ein Trottel“.
Also macht die Klamotte nicht gleich nen Metaller aus dir.
Ich höre Metal jetzt seit gut 15 Jahren und ich denke, dass sich daran auch nichts ändern wird.
Klar, hier und da kommt was neues dazu, anderes tritt vielleicht mal in den Hintergrund.
Mit 14-20 bin ich auch ständig mit Band-Merch rumgelaufen um jeden zu zeigen was ich höre, habt mich zu Konzerten und Festivals mehr besoffen als Musik zu hören.
Aber ich denke, dass die jungen Jahre auch dafür da sind. Einfach spass an der ganzen Sache haben bevor das Leben ernst wird (jedenfalls im Normalfall).
Heute ist Metal für mich eher ein Ruhepol,Entspannung und eine Möglichkeit dem Alltag zu entfliehen.
Ach ja…Ich denke auch das vermehrt Metal-Alben in den Regalen stehen, weil „Metalheads“ einfach noch eher die Orginale zu schätzen wissen…
Und das Alter spielt natürlich keine Rolle.
So, Senf abgegeben. Hat mich gefreut euch eine Minute eures Lebens gestohlen zu haben!
Stay Meddl!