Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Metal nur was für Teenies › Re: Metal nur was für Teenies
Was mir bei diesem Fred des Öfteren auffällt ist, dass es eher ältere Metalheads (ab 30) sind, denen es am Allerwertesten vorbeigeht, ob se auf Grund von langen Haaren, Merch oder auch Kutte in irgendeine Schublade gesteckt werden. Während viele meist um die 20 mit allen Mittel versuchen, ja nicht in irgendein typisches Klischee zu verfallen und auch in eine Schublade gesteckt zu werden. So nach dem Motto, ich will nicht sein wie andere.
Es soll jeder das hören, was er/ sie möchte(ob Metal, nebenbei noch Techno/ Pop/ HipHop – mir Wayne) und auch so rumlaufen wie es ihm/ ihr gefällt. Es soll auch jeder für sich selbst entscheiden, was in den Metal reininterpretiert wird (Ob nur die Musik als solches, Bandshirts und sonstigen Merch, Trues aufstehen um 7:06 usw). Im Endeffekt auch wurscht, ob ein 80 jähriger mit Matte (sofern noch vorhanden) und Cannibal Corpse Shirt durch die Gegend rennt. Andere 80 jährige rennen dafür jedes Wochenende in n Zappelschuppen.
Ich selbst bin jetzt 31 und laufe zum großen Teil in Bandshirts rum. Mache es aber nicht mehr um „Mutti“ aufzustacheln. *fg, sondern trage sie weil es mir gefällt. Sonst hab ich ein ganz normales Leben mit Job, Freundin und Kind.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.